Wichtige Info!
Inhalte
Bedienung
Allgemeines
Mikado Logo 20
Bilder und Video
Allgemeines
Ripmax Gambler 40
Ikarus Shockflyer
Bilder und Video
Allgemeines
Graupner ASH 26 E
Bilder und Video
Equipment
Helling (im Bau)
Tipps und Tricks
Video-Luftaufnahmen
Mein Verein
Flugbuch

KHK-EXTRA 330S - Rumpfaufbau Bild 3

Unter Zuhilfefnahme von 200er Schleifpapier, einer kleinen Vierkantfeile und eines kleinen elektrischen Winkelschleifers wurden die Spanten verschliffen. Die verbleibenden Grate wurden abgeschliffen und die Ränder sauber verputzt. Die Aufnahmen für die Rumpfgurte wurden mit der Feile in den Kanten rechteckig gefeilt, da ein runder Fräser natürlich hier keine 90° Kanten hinbekommt. Das Nacharbeiten hier ist aber minimal, der Fräskopf scheint sehr dünn zu sein.

vorheriger Schritt Übersicht nächster Schritt

Startseite Helling
Rumpf 1
Rumpf 2
Rumpf 3
Rumpf 4
Rumpf 5
Rumpf 6
Rumpf 7
Seiten-LW 1
Seiten-LW 2
Höhen-LW 1
Höhen-LW 2
Höhen-LW 3
Höhen-LW 4
Flächen 1

www.rcfliegen.de by Markus Heiland 2004