Wichtige Info!
Inhalte
Bedienung
Allgemeines
Mikado Logo 20
Bilder und Video
Allgemeines
Ripmax Gambler 40
Ikarus Shockflyer
Bilder und Video
Allgemeines
Graupner ASH 26 E
Bilder und Video
Equipment
Helling (im Bau)
Tipps und Tricks
Video-Luftaufnahmen
Mein Verein
Flugbuch
Am Hula-Hupp-Reifen ist klar zu erkennen, das war ganz am Anfang. Der Hubschrauber ist ein Graupner Uni-Star 60 der ersten Serie. Angetrieben wurde er von einem 60er Rossi-Motor (10ccm). Auf dem Boden verteilt ist auch noch meine damalige "Startbox" zu erkennen, inkl. dem Power Panel war alles lose miteinander verbunden ... ging auch ;-) Der Reifen war etwas zu groß dimensioniert, hat aber trotzdem gute Dienste geleistet.

(Sorry für die schlechte Bildqualität aber es handelt sich um Stillbild aus einem alten Video-8 Film ... vernünftige Fotos liegen aus dieser Zeit leider nicht vor.)

Zurück
www.rcfliegen.de by Markus Heiland 2004